header_bild

Die Website ist fertiggestellt

featured_image

WP-Meetup Online hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden. Wir möchten dir an dieser Stelle gerne ein paar Dinge vorstellen.

Ideen:

Auf der Seite Ideen kannst du Vorschläge für Themen künftiger Meetups einreichen. Wenn dir eine andere vorgestellte Idee gefällt, stimme bitte gerne dafür ab. Oder du diskutierst über einen Vorschlag, fragst nach oder ergänzt ihn. Übrigens: Wenn du dir vorstellen kannst, auch Speaker für das Thema zu sein, schreib es doch bitte direkt dazu.

Blog:

Hier erfährst du, was es Neues zu berichten gibt. Auch eine Rückschau auf vergangene Meetups ist geplant.

Termine:

Eine Vorstellung der Meetup-online-Veranstaltungen. Wenn du an einem Meetup teilnehmen möchtest, melde dich bitte über Meetup.com an, erfahre hier mehr darüber.

Um Redundanz zu vermeiden, wurden Kommentare unter den Terminen deaktiviert. Deine Fragen oder Kommentare zu einer Veranstaltung kannst du aber gerne auf meetup.com schreiben.