Das Online-Meetup in Deutschland

Recap: Mit WordPress die Welt retten

Judith Schröer
Recap: Mit WordPress die Welt retten

Das WP-Meetup Online vom 22.04.2020 mit dem Thema „Mit WordPress die Welt retten“ war auch in diesem Monat nur eines der Meetups, die online stattfanden.

Normalerweise sind wir die Ausnahme, in diesen Zeiten sind Online-Treffen die Regel.

Wir hatten eine teils recht kontroverse Diskussion zu dem Thema und waren uns alle einig, dass die Menschen, die Webseiten verkaufen/ designen/ erstellen, bei den Kunden diesen Aspekt mehr in den Vordergrund stellen müssten.

Da haben wir dann überlegt, welche Argumente überzeugen könnten.

Weiterführende Links zu der Thematik, die im Verlauf des Meetups genannt wurden:

 

Mehr Meetups, die derzeit online stattfinden:

Auch dieses Mal wurde das Meetup auf allgemeinen Wunsch hin aufgezeichnet.

Du hast eine Idee für einen Vortrag?

Dann teil uns deinen Vorschlag doch mit! Auf der Seite Ideen kannst du eigene Ideen übermitteln und sogar mit anderen darüber diskutieren.​
Idee eintragen