Das Online-Meetup in Deutschland

Meetup Online

Der Online-Treffpunkt für WordPress-Enthusiasten in Deutschland

Was ist WPON?

Das WP-Meetup Online (WPON) entstand aus dem Wunsch heraus, sich über WordPress austauschen zu können, auch wenn man in einer Gegend wohnt, in der keine lokalen WordPress-Meetups stattfinden.

Inklusion ist ein wichtiger Aspekt von WordPress und die WordPress-Community ist schließlich über ganz Deutschland (und darüber hinaus) verteilt. Durch den virtuellen Raum können wir uns treffen und mit der Community verbinden, wo auch immer wir sind.

Nächstes Online-Meetup

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Die nächsten Termine

Warum Du unbedingt bloggen solltest

Mittwoch, 26. Februar 2020

Michaela Steidl erklärt dir, warum ein Blog so wichtig ist – für die Sichtbarkeit deiner Website, aber auch für deine eigene Positionierung. Du weißt nicht so richtig, ob du schon soweit bist, einen Blog zu beginnen? Ob du Experte genug bist?
Blog
RSS

Content Syndication

Mittwoch, 25. März 2020

Wir bringen unsere Inhalte unters Volk. In unserem März-Meetup wollen wir uns mit Content-Syndication befassen, also mit dem Austausch oder der (teilweisen) Mehrfachverwertung medialer Inhalte. WordPress stellt uns hierzu z. B. eine Reihe von RSS-Feeds zur Verfügung.

Immer am 4. Mittwoch des Monats

WP-Meetup

Online